Hallo, mein Name ist Cengiz Kasmeroglu.
Willkommen auf meiner Seite, auf der ich meine Leidenschaft für die 3D-Kunst teile.
Während meines Studiums an der SAE habe ich gelernt, wie man eine komplette 3D-Pipeline von der Konzeptphase bis zum finalen Render aufbaut. Dabei habe ich mich auf Blender, Substance Painter und die Unreal Engine konzentriert.
Blender bildet das Herzstück meiner Arbeit. Ich nutze es für die Modellierung, das Rigging, die Animation und das Rendering. Substance Painter sorgt für hochwertige Texturen, und Unreal Engine 5 bringt meine Modelle zum Leben.
Ich bin spezialisiert auf die Implementierung von Workflows, die auf verschiedenen Dateiformaten basieren, darunter FBX, ABC, OBJ und USD. Durch meine technische Expertise sorge ich für eine optimale Nutzung der jeweiligen Vorteile.
In meinem Portfolio findest du eine Auswahl von Projekten, die diese Pipeline veranschaulichen. Ich zeige dir, wie ich Blender einsetze, um die Grundlage für beeindruckende 3D-Szenen zu schaffen.
― Cengiz Kasmeroglu